Eine Wissenschaft bekommt ihre Legitimität!

Wissenschaftler erforscht sensationelle Methodik!

Parapsychologe Willi Robé ist der Erfinder der PSI-Resonanz-Methode®. Er hat herausgefunden, durch welches methodisches Verfahren sich der Mensch psi-informativ angereicherte Schwingungsimpulse im Alltag zu nutzen machen kann und hat in einem parapsychologischen Forschungsexperiment durch Messungen an Wasserproben unter Laborbedingungen den geistigen Einfluss auf die Materie belegen können.


In den letzten Jahrzehnten hat er fantastische Maßnahmen und Möglichkeiten aus seinen Forschungen und Erkenntnissen entwickelt, die für die Ganzheitlichkeit des Menschen sehr hilfreich und unterstützend sind und auf sämtliche defizitäre Systeme Einfluss nehmen können. Durch Forcierung der seelischen Intelligenz können Sie sich einzigartige Vorteile für sämtliche Lebensbereiche schaffen.


Nehmen Sie Einblick in das positiv abgeschlossene parapsychologische Experiment:

Ein Experiment aus der PSI-Forschung erbringt den geforderten Beweis 

Wir, das HAPPY-FUTURE-Team, wurden vom Parapsychologen W. Robé aus Salzburg, Österreich beauftragt, darüber zu informieren, dass das am 7. März 2018 bei der Firma AGROLAB Austria GmbH, Trappenhof Nord 3, A-4714 Meggenhofen in Auftrag gegebene parapsychologische Experiment unter Laborbedingungen zu einem positiven Abschluss geführt hat.


Die Parapsychologie (PSI-Forschung) hat heute ihr Weltbürgerrecht an zahlreichen Universitäten und wird maßgebend von Naturwissenschaftlern, insbesondere Physikern und wissenschaftlichen Autodidakten vorangetrieben. Sie ist die Wissenschaft, die sich mit jenen Fähigkeiten und immensen Kräften der Psyche beschäftigt, jedoch ist es in der Geschichte dieser Wissenschaft weltweit noch niemandem gelungen, eine psychokinetische Aktivität unter Laborbedingungen nachzuweisen – bis dato:


In Österreich ist in der parapsychologischen Forschung ein Durchbruch passiert, der weltweit etwas bewirken kann und wird!


Dieser grandiose Erfolg mit weitreichenden einhergehenden epochalen Veränderungsprozessen liegt der parapsychologischen Ursachenforschung zugrunde, betrieben von Parapsychologen W. Robé. All die Mühen und Plagen der psychokinetischen Erforschung bei Mensch, Raum und Materie autodidaktisch voranzutreiben, haben sich gelohnt. Der Erfolg gibt ihm Recht. Als Forscher gibt er nun der Parapsychologie die Legitimität, indem er den wissenschaftlichen Beweis abliefert.


Heute kann man mit Freude ein Ergebnis – den sogenannten zertifizierten Beweis für die Wirkungsweise eines parapsychologischen Instrumentariums – verkünden: Es ist in der Geisteswissenschaft der Parapsychologie zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit gelungen, unter Laborbedingungen den geistigen Einfluss auf die Materie nachweislich zu erbringen!


Dieses Ergebnis – in den vollen Ausmaßen realisiert und umgesetzt – stellt jegliche bisher bekannte Norm in der Herangehensweise an Probleme aller Art auf den Kopf. Dieses nachweisliche Ergebnis soll den Menschen veranschaulichen (begreifbar machen), was alles in der Machbarkeit liegt, um eine menschliche Entwicklung im Positiven auf Dauer zu gewährleisten. Mit der einhergehenden Lebensphilosophie des Gründers von „HAPPY-FUTURE" kann somit eine gute Grundlage für nachkommende Generationen geschaffen werden, denn das HAPPY-FUTURE-Team steht in der Absicht, eine neue Bewusstseinsmatrix zu generieren, welche es erlaubt über den Tellerrand zu denken und auch zu agieren.


Und weil eben dadurch beachtliche Möglichkeiten für Mensch, Tier und Umwelt miteinhergehen, ist es von bedeutender Wichtigkeit, dass die Weltöffentlichkeit darüber informiert und somit auf den neuesten Stand geistiger Innovationen gebracht wird.

 

Wir haben es hier mit einer aufregenden wissenschaftlichen Sensation zu tun! Diesem parapsychologischen Experiment unter labortechnischer Aufsicht ging die Generierung der PSI-RESONANZ-METHODE® voraus. Sie stellt die Möglichkeit zur Instrumentalisierung der PSI-Energie dar. Das Ergebnis dieses parapsychologischen Experiments anhand von Wasserproben bringt zu Tage, worüber es noch nie zuvor ein messbares Ergebnis gab: Mit Geist (Spirit) Materie positiv zu beeinflussen!


Diesem Umstand war es bisher auch zuzuschreiben, dass die Parapsychologie bei Nichtkennern der Materie oftmals als Pseudowissenschaft abgetan wurde und wird. All die sichtbaren Ergebnisse/Erfolge bei durchgeführten Pilotprojekten, die es beispielsweise unter anderem auch in der Ökostruktur gab, wurden immer dem sogenannten Zufall zugeschrieben. Diesem nunmehr abgeschlossenen Experiment und dem daraus resultierenden exakten Beweis müssen all die Stimmen „es zählen nur die messbaren Beweise" nun Tribut zollen. Kongenial können Menschen, die alles nur dem logischen Verstand unterordnen und nur das Eigene verstehen wollen, eine Erkenntnis daraus lernen: Im generellen nicht immer gleich alles als Unsinn abtun, worüber man (noch) nicht genug weiß.

Folglich kann mit dem nunmehr vorliegenden labortechnischen Gutachten die Tatsache nicht mehr negiert werden:


Es ist damit der Beweis erbracht worden, um den es geht: Die Form der Psychokinese (= psychische Beeinflussung materieller, psychischer und biologischer Vorgänge), die sich labortechnisch bewiesen hat. 

Projektbeschreibung:


Ziel dieses positiv abgeschlossenen Experimentes aus der PSI-Forschung war: Unter Laborbedingungen zu dokumentieren, wie und ob sich die PSI-Resonanz-Methode® auch auf die feststoffliche Materie auswirkt. Es wurde penibel darauf geachtet, das Experiment in der Dokumentation so zu veranlagen, dass es sich dabei im Ergebnis nicht um subjektiv wahrgenommene Veränderungen handelt. Der Fokus lag darin, dass am Ende ein unwiderrufliches messbares Ergebnis anhand von labortechnischen Parametern vorliegt.


Dazu wurde im Zeitraum zwischen 7. März 2018 und 18. Mai 2018 eine chemisch-technische und hygienische Laboruntersuchung an Wasserproben bei der AGROLAB Austria GmbH durchgeführt. Mittels einer solchen labortechnischen Untersuchung lässt sich die Veränderbarkeit an der Trägersubstanz messbar zeigen oder eben nicht zeigen. Hierzu wurden unter gleichen Bedingungen Wasserproben direkt vor Ort im Labor entnommen und in Behältern abgefüllt. Die Hälfte der Wasserproben-Behälter wurde mittels der PSI-Resonanz-Methode® energetisiert. Dazu wurden diese Behälter für 10 Minuten auf eine psi-energetisch aufbereitete Vital-Plakette gestellt. Die psi-energetisch aufbereitete Plakette überträgt während dieser Zeit die Schwingung (gespeicherte Information, Frequenz) auf das Wasser. Danach wurden alle Wasserproben zehn Wochen lang gemeinsam unter gleichen Bedingungen vor Ort im Labor aufbewahrt. Zur Dokumentation wurden in gewissen Zeitabständen von Mitarbeitern der AGROLAB Austria GmbH die chemisch-technischen und hygienischen Laboruntersuchungen durchgeführt.


Der endgültige labortechnische Abschlussbericht zeigt im Ergebnis, dass sich die Keimzahlen beim unbehandelten Wasser gegenüber den Keimzahlen der mittels der PSI-Resonanz-Methode® psi-energetisch aufbereiteten Wasserproben mehr als verdoppelt (!) haben. Die Prüfberichte (siehe Parameter in unten angeführten Prüfberichten) zeigen es eindeutig: Die sogenannte Keimbelastung ist beim herkömmlichen Wasser um >300 (KBE/1ml) angestiegen, hingegen sind die psi-energetisch aufbereiten Wasserproben um 100 Prozent weniger belastet (150 KBE/1ml).


Es konnte damit nachweislich dokumentiert werden, dass sich die psi-energetische Aufbereitung auch auf die feststoffliche Materie (in diesem Falle auf die Wassersubstanz) positiv auswirkt. Das messbare Ergebnis bezeugt, dass es möglich ist, nachhaltig mit Geist (Spirit) Materie positiv zu beeinflussen. Dieses parapsychologische Experiment bringt den seit jeher geforderten Beweis für den bewussten geistigen Einfluss auf die Materie. Das, was bisher immer nur als Theorie im Raum stand, wurde nun zu einem Faktum:


Mittels der Parapsychologie (Psychokinese) ist man in der Lage, PSI-Energie zu instrumentalisieren und damit auf alles Lebende regulativ, im Sinne von unterstützend und begünstigend, einzuwirken.


D. h. mittels dieses erbrachten Beweises wird verdeutlicht, dass es in der Möglichkeit liegt, mit Geist (Spirit) NACHHALTIG Einfluss auf die Materie zu nehmen. Es ist damit gelungen, eindrucksvoll zu veranschaulichen, was alles in der Machbarkeit liegt, um eine menschliche Entwicklung im Positiven auf Dauer zu gewährleisten.


Auf der linken Seite sehen Sie den PRÜFBERICHT – Probenahmestelle mittels PSI-Resonanz-Methode® gegenübergestellt mit dem PRÜFBERICHT – Probenahmestelle unbehandeltes Wasser:

Parapsychologie in höchster Form kann und wird zum Gewinn für die ganze Menschheit!


„Gemeinsam mit Herrn Robé stehen wir in der Absicht, dieses Ergebnis zukünftig nicht nur zu verwalten,

sondern darüber hinaus die gigantische Erkenntnis und Möglichkeit weiterhin in die Gesundheitsprävention einzubringen

sowie eine Positivierung von sämtlichen relevanten Lebensbereichen zu forcieren."

Riva Rockenschaub, Tushka Ferrara & Team