SPIRIT-WELLNESS® 

Eine bewährte Gesundheitsprävention aus der PSI-Forschung!

PSI-RESONANZ-METHODE® 

Die innovative Gesundheitsvorsorge aus der PSI-Forschung!

"Balance of Life"-Liege

Diese Form zur Entspannung & Entlastung der Neurologie ist eine Innovation aus der PSI-Forschung!

Herzlich Willkommen bei HAPPY - FUTURE online

Spirit-Wellness-Produkte® sind einfach in der Anwendung - genial in der Wirkung!

Jetzt exklusiv zum Download

Online blättern & informieren!

SPIRIT-WELLNESS®  ist eine bewährte Gesundheitsprävention aus der PSI-Forschung!


Parapsychologe / PSI-Forscher W. Robé hat aus den Forschungserkenntnissen eine revolutionäre Methodik entwickelt, die wir Ihnen als alltagsunterstützende Maßnahme zur Vorbeugung von Krankheiten bzw. Forcierung Ihrer Gesundung sowie seelischer Ressourcen präsentieren können.

Als wissenschaftlicher Pionier arbeitet W. Robé an der positiven Gestaltung der Zukunft, indem er Maßnahmen und Möglichkeiten zur Forcierung und Erhaltung der Gesundheit bzw. das Fortkommen oder vielmehr Weiterbestehen der Spezies Mensch erforscht. Aus dem heraus sind fundamentale Erkenntnisse gewonnen worden und so ist er im Besitz wissenschaftlich fundierter Maßnahmen und Möglichkeiten zur gesunden und nachhaltigen Weichenstellung. Die dafür generierte Methodik, die sogenannte PSI-Resonanz-Methode® resultiert aus seiner wissenschaftlichen Arbeit der PSI-Forschung und war bereits integraler Bestandteil eines positiv abgeschlossenen parapsychologischen Experimentes, mit welchem der Beweis für einen nachhaltigen geistigen positiven Einfluss auf die Materie erwiesen werden konnte. Der positive Einfluss auf sämtliche defizitäre Systeme kann durch diese neue Form von Spirit-Wellness®, ohne Nebenwirkungen (!) somit jeder wissenschaftlichen Überprüfung standhalten.


„Es fehlt den Menschen an allen Ecken und Enden an Stabilität und emotionaler Festigkeit. In all ihren Überlegungen zur Verbesserung der jeweiligen Situation dürfen die Menschen die Empfindungsebene bzw. die Gesetzmäßigkeiten feinstofflicher Natur nicht weiter immer außen vorlassen. Es ist wichtig, dass der Mut bei den Menschen durch das sukzessive Verstehen von kausalen Zusammenhängen wächst, damit sie sich von innen wieder als Mensch erheben und für ihre Freiheit und Individualität einstehen können. Spirit-Wellness® bzw. die entsprechende geistige Neuausrichtung wird in diesem Zusammenhang immer wichtiger! Diesen Appell schicken wir als Weckruf in die Welt.



Wenn die Seele blutet, dann braucht es mehr als einen momentanen seelischen Beistand. Spirit-Wellness® hilft und unterstützt. 


Wir befinden uns gerade inmitten einer Zeit, wo viele Menschen durch innerliche Betroffenheit ins Schleudern kommen. Ein seelischer Schmerz ist dabei ganz was Eigenes und wenn es sich auch gerade bei manchen so anfühlt, als ob man durch das Ereignis bzw. durch den erlittenen Schmerz wie ausgedämpft geworden ist, können und dürfen wir berechtigte Hoffnung vermitteln. Parapsychologe W. Robé steht nicht nur als Forscher in dessen Metier der PSI-Forschung im Wissen darüber, dass wunde Seelen nur sehr schwer wieder heil werden können, sondern vielmehr nimmt er ein solches Momentum des seelischen Schmerzes in seiner täglichen Arbeit als Mensch für Menschen immer öfter wahr, und gerade deswegen ist es ihm und uns als HF-Bildungsreferentinnen eine Herzensangelegenheit hierfür ein spezielles Auffangnetz mittels vielfältiger Spirit-Wellness®-Möglichkeiten für Jung & Alt zu schaffen. Um sich ein solches psi-energetisches Auffangnetz in der Wirkkraft besser vorstellen zu können, möchten wir die Worte (Feedback) mit Ihnen teilen, die uns ein Seminarteilnehmer vor kurzem mitteilte: „Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass es etwas gibt, was sich wie ein beruhigender, ausgleichender Balsam über meine seelischen Wunden legen kann."

 

Das, was es jetzt auf allen Linien braucht, ist seelischer Halt! 

Im Wissen über die potenziellen Eigenschaften der erforschten psi-energetischen Maßnahmen können neue Maßstäbe in der Gesundheitsprävention bzw. zur Positivierung sämtlicher relevanter Lebensbereiche geschaffen werden.


Gerade wenn man vielleicht selbst in Sorge um einen Menschen steht oder wenn man mit einer getroffenen Entscheidung bzw. Handlung nicht mehr konform geht, weil sich Sichtweisen und Befindlichkeiten dazu geändert haben, aber man dennoch es nicht mehr rückgängig machen kann, dann grabt sich das bis in die Seele bzw. wirkt zermürbend. Alle Spirit-Wellness®-Produkte sowie sämtliche Maßnahmen und Möglichkeiten, welche mittels der PSI-Resonanz-Methode® energetisiert sind, können einen in belastenden Umbruchsphasen mental und emotional unterstützen bzw. forcieren Ressourcen, die aus dem seelischen Gefüge kommen.


"Es sind vor allem WIR Erwachsenen, die jetzt aufgefordert sind, alles daran zu setzten, um seelisch stabil zu werden und zu bleiben. Es gibt Wege und es gibt berechtigte Lichtblicke, um mitunter auch aus anscheinend unüberwindbaren Gräben wieder ins Leben zu finden. Wir werden nicht müde, es immer und immer wieder zu sagen: Wissen über kosmische Gesetzmäßigkeiten schützt und die universelle Wahrheit von Ursache und Wirkung befreit. In diesem Sinne und mit diesem Auftrag freuen wir uns, für Sie da zu sein."

- Riva Rockenschaub, Tushka Ferrara & Team -